Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung

TKgesundheit GmbH

Duisburg

Chemie

Duisburg

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung TKgesundheit GmbH Duisburg Serviceorientierte Kundenbetreuung im Projekt-Disease-Management-Programm (DMP); Annahme und fallabschließende Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen.

Als Tochter­unter­nehmen Der Techniker Kranken­kasse Sind Wir Der Dienst­leister Für Service Telefonie Und Do­ku­men­ten­ma­na­ge­ment Mit Rund 500 mit­ar­bei­terinnen Und Mit­ar­bei­tern Schaffen Wir Durch Hohen Ein­satz Und Einzig­artigen Ser­vice­ge­danken Die Grund­lage Für Die Reibungs­lose Be­arbeitung Aller Im Tages­ge­schäft An­fallenden An­liegen Die An­sprüche Unseres Kunden An Den Service Wachsen - Des­halb Sind Wir Auf Der Suche Nach Fle­xi­blen Und Einsatz­bereiten Menschen Die Unsere Teams Ver­stärken Wollen Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Eloquenz Und Ein Sicherer Um­gang Mit Menschen Sind Ihre Stärken Dann Unterstützen Sie Unser Team In Duisburg Als Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung In Vollzeit Mit Einer Wöchent­lichen Arbeits­zeit Von 40 Stunden Zu­nächst Auf 12 Monate Be­fristet Mit Der Option Auf Lang­fristige Zu­sammen­arbeit Ein Offenes Ohr Und Immer Die Richtige Lösung Parat - Ihre Aufgaben: Service­orientierte Kunden­betreuung Im Projekt-disease-management-programm (dmp) Annahme Und Fall­ab­schließende Be­arbeitung Von Schrift­lichen Und Tele­fonischen An­fragen Edv-ge­stützte Er­fassung Und Be­arbeitung Von Daten Durch­führung Projekt­be­zogener Tele­fonate Know-how Und Können - Ihr Profil: Eine Kauf­männische Aus­bildung Ist Wünschens­wert Aus­ge­prägte Fähig­keit Zur Pro­fessionellen Ge­sprächs­führung Am Telefon Rede­ge­wandt­heit Und Klare Aus­sprache Sehr Gute Recht­schreib- Und Grammatik­kenntnisse Sichere Ms-office-kenntnisse Und Tastatur­be­herrschung Bereit­schaft Zur Flexiblen Ge­staltung Der Arbeits­zeit (zwischen 10:00 Und 22:00 Uhr) Wertschätzung Und Förderung - Unsere Leistungen: Nach Einer Um­fassenden Ein­arbeitung Können Sie Ihr En­gage­ment In Vollem Maße Ein­bringen Wir Bieten Ihnen Den Rahmen Für Ihr Weiter­kommen: Freuen Sie Sich Auf Ein An­ge­nehmes Betriebs­klima Ein Freund­liches Und Offenes Team Und Eine Firmen­kultur Die Ihren Per­sönlichen Er­folg Fördert Und Würdigt - Auch Durch Eine Ver­gütung Nach Haus­tarif Und Attraktive Sozial­leistungen Sie Sind In­teressiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Und Aus­sage­kräftige Be­werbung Senden Sie Diese Bitte Mit An­gabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Ihres Möglichen Ein­tritts­datums Bis Zum 4 Dezember 2017 Aus­schließlich Per E-mail An: Jobs@de Wir Freuen Uns Da­rauf Sie Kennen­zu­lernen Interessiert Ihre An­sprech­partnerin Frau Corinna Richter Personal­management Steht Ihnen Gerne Tele­fonisch Unter 040/46065951-195 Für Ihre Fragen Zur Ver­fügung Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Kaufmann Kauffrau Call Center Agent Dialogmarketing CallCenter Call-Center Telefonie Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Outbound Kundenservice Telefonie KaufmannKauffrauCallCenterAgentDialogmarketingCallCenterCall-CenterTelefonieKundenbetreuerKundenbetreuungKundenberaterKundenberatungOutboundKundenserviceTelefonie Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung Serviceorientierte Kundenbetreuung Im Projekt-Disease-Management-Programm (DMP) Annahme Und Fallabschließende Bearbeitung Von Schriftlichen Und Telefonischen Anfragen Duisburg KaufmannKauffrauCallCenterAgentDialogmarketingCallCenterCall-CenterTelefonieKundenbetreuerKundenbetreuungKundenberaterKundenberatungOutboundKundenserviceTelefonie

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Duales Studium Diplom-Verwaltungsinformatiker m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)

Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) in einer Hausgemeinschaft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Betriebsleiter / Werkstattleiter LKW und Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)